FAQs

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Welche Produkte verkauft ihr?
Wir verkaufen hochwertige Auto-Reinigungsprodukte wie Tücher, Bürsten und Poliermittel.

2. Wie finde ich das richtige Produkt für mein Auto?
Unsere Produktbeschreibungen bieten klare Hinweise zur Anwendung. Bei Fragen sind wir gerne für dich da!

3. Wie lange dauert der Versand?
Bestellungen werden in 1-2 Werktagen bearbeitet, Lieferung dauert in der Regel 5-8 Werktage.

4. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, ApplePay und GooglePay.

5. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Kontaktiere uns schnellstmöglich und wir helfen dir gerne, falls Änderungen nötig sind.

6. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Du kannst uns per E-Mail, der Chat-blase oder über unser Kontaktformular erreichen.

7. Kann ich auch als Geschäftskunde bestellen?
Ja, wir bieten Großbestellungen an. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.

8. Was mache ich, wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?
Kontaktiere uns, und wir finden eine Lösung, Rückgabe oder Umtausch sind kein Problem.